Die Suche ergab 4 Treffer

von Person
Mo 15. Jun 2020, 09:07
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Dringend- Anmeldung zur Prüfung: jetzt oder später?
Antworten: 1
Zugriffe: 651

Dringend- Anmeldung zur Prüfung: jetzt oder später?

Liebes Team des Campus-Center Forums, ich studiere Lehramt fürs Gymnasium mit der Fächerkombi Kunst und Englisch und nehme momentan am Fachdidaktik Kunst Seminar teil. Aufgrund der aktuellen Situation und den damit einhergehenden Einschränkungen hat die Dozentin uns netterweise die Möglichkeit angeb...
von Person
Mo 26. Aug 2019, 14:22
Forum: Studium ohne Abitur
Thema: HZB nachreichen möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 1244

Re: HZB nachreichen möglich?

Liebe Frau Schelling, Danke für Ihre schnellen Antworten. Ich habe heute zum Glück doch mein Zeugnis bzw. meine HZB erhalten und werde es noch rechtzeitig schaffen, diese rechtzeitig einzureichen. Allerdings ist das Zeugnis auf den 1.7.2019 datiert. Bei meiner Online-Bewerbung habe ich den 15.7. ang...
von Person
Mo 19. Aug 2019, 12:22
Forum: Studium ohne Abitur
Thema: HZB nachreichen möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 1244

Re: HZB nachreichen möglich?

Liebe Frau Schelling, Danke für Ihre Antwort. Ja die Bestätigung besagt, dass das Bachelorstudium vollständig abgeschlossen ist und auch meine Note ist enthalten. Am Ende steht auch noch: "Das Bachelorzeugnis konnte aus organisatiorischen Gründen bisher noch nicht ausgestellt werden und wird na...
von Person
Fr 16. Aug 2019, 21:38
Forum: Studium ohne Abitur
Thema: HZB nachreichen möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 1244

HZB nachreichen möglich?

Guten Tag, Ich habe dieses Sommersemester meinen Bachelorabschluss an der HFBK in Hamburg gemacht, wodurch ich erst meine HZB erhalten habe (denn: ich hab sonst nur so ein Fachabitur aus dem Ausland, und nein, ich habe es nicht zur Anerkennung prüfen lassen) An der Uni Hamburg wurde ich nun zum Stud...