Die Suche ergab 3 Treffer

von Calikusu
Do 7. Nov 2019, 22:02
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Semesterbescheinigung STINE
Antworten: 1
Zugriffe: 1462

Semesterbescheinigung STINE

Hallo, Ich hätte eine Frage bezüglich der diesjährigen Semesterbescheinigung. Auf STINE befinden sich zwar diese "Schnipsel" mit dem Barcode aber ich weiß nicht genau wie das funktionieren soll, wenn ich ein neues Konto eröffnen möchte und die Bescheinigung bei der Bank zeige, ob die ein B...
von Calikusu
So 18. Aug 2019, 16:11
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Immatrikulationsantrag
Antworten: 2
Zugriffe: 470

Re: Immatrikulationsantrag

Hallo Frau Schelling,

Vielen Dank für die Antwort!

Viele Grüße
von Calikusu
Sa 17. Aug 2019, 23:23
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Immatrikulationsantrag
Antworten: 2
Zugriffe: 470

Immatrikulationsantrag

Schönen Guten Abend,

Ist es notwendig das Orginal des Immatrikulationsantrags einzureichen oder reicht auch eine Kopie davon aus?

Mit freundlichen Grüßen