Die Suche ergab 3 Treffer

von Pfr
Fr 27. Aug 2021, 14:02
Forum: Studienangebot/Degree Programs
Thema: Doppelstudium Medizin / Philosophie
Antworten: 5
Zugriffe: 4728

Re: Doppelstudium Medizin / Philosophie

Hallo linibieni, der Beitrag ist zwar schon etwas länger her, aber da ich die gleiche Überlegung habe würde ich mich freuen, wenn du mir berichten könntest, ob du das Philosophiestudium angefangen hast und wie du damit zurechtkommst :) Falls du das liest kannst du mir unter pr0210@web.de schreiben! ...
von Pfr
Di 20. Aug 2019, 15:15
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Erneute Zulassung nach Dienst über Hochschulstart
Antworten: 3
Zugriffe: 505

Re: Erneute Zulassung nach Dienst über Hochschulstart

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!
Ich habe die Unterlagen aus Zeitgründen schon gestern eingereicht und die Nachweise vorsichtshalber beigelegt. Ich hoffe, dass daudrch keine Komplikationen entstehen.
von Pfr
Mo 19. Aug 2019, 15:50
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Erneute Zulassung nach Dienst über Hochschulstart
Antworten: 3
Zugriffe: 505

Erneute Zulassung nach Dienst über Hochschulstart

Hallo, ich wurde diese Jahr zum Medizinstudium in Hamburg zugelassen, nachdem ich erfolgreich einen Antrag auf erneute Zulassung nach einem Dienst gestellt habe und so meine Zulassung des letzten Jahres gültig machen konnte. Nun frage ich mich, ob ich die Unterlagen, die zur Begründung des Antrages ...