Die Suche ergab 3 Treffer

von sophiasylvester
So 1. Sep 2019, 21:27
Forum: Master
Thema: immatrikulationsantrag
Antworten: 5
Zugriffe: 679

Re: immatrikulationsantrag

Danke für die Antwort. Ich habe mich dort registriert, aber es liegt kein Bewerbungsaccount von mir vor, wie ich von da aus zu den Studengängen komme ist mir leider nicht klar. Theoretisch müsste ich ja einen Account haben wo ich unter "Dokumente" an meinen Bescheid kommen würde, aber leid...
von sophiasylvester
Sa 31. Aug 2019, 20:20
Forum: Master
Thema: immatrikulationsantrag
Antworten: 5
Zugriffe: 679

Re: immatrikulationsantrag performance studies

Danke für die Antwort! Allerdings befindet sich in der mail mit dem Bescheid vom Sekretariat der performance studies kein Immatrikulationsantrag, sondern nur die Info das ich die Zulassungsprüfung bestanden habe und das Vorlesungsverzeichnis.
von sophiasylvester
Fr 30. Aug 2019, 12:15
Forum: Master
Thema: immatrikulationsantrag
Antworten: 5
Zugriffe: 679

immatrikulationsantrag

Wo kann ich den Immatrikulationsantrag für den Masterstudiengang herunterladen?