Die Suche ergab 3 Treffer

von LuisaWe
Mo 27. Sep 2021, 11:14
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Rückerstattung Semesterbeitrag
Antworten: 3
Zugriffe: 530

Rückerstattung Semesterbeitrag

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meine Masterarbeit abgegeben, werde aber bis zum 30.9. noch nicht die Note haben. Vom Prüfungsbüro habe ich erfahren, dass ich mich daher noch für das nächste Semester einschreiben muss. Kann ich mich dann, wenn ich dann in ein paar Wochen die Note erhalte, noch ex...
von LuisaWe
Mi 25. Sep 2019, 11:23
Forum: Master
Thema: Semesterticket
Antworten: 1
Zugriffe: 362

Semesterticket

Ich habe noch keine Post mit den vorläufigen Semesterunterlagen erhalten und demnach auch noch keine Gebühren bezahlt. Wann erhalte ich mein Semesterticket? Das müsste ich ja ab dem 1.10. nutzen können. Gibt es sonst eine alternative, um die Bahnen ohne Ticket nutzen zu können?
von LuisaWe
Di 3. Sep 2019, 15:14
Forum: Master
Thema: Semesterbeitrag
Antworten: 3
Zugriffe: 621

Semesterbeitrag

Ich habe letzte Woche meinen Immatrikulationsantrag für den Master abgegeben. Wann muss ich den Semesterbeitrag überweisen? Ich habe gelesen, dass die Überweisungsaufforderung im Stine-Account angezeigt wird, aber man bekommt ja erst 4 Wochen nach Immatrikulationsfrist die neuen Stine-Zugangsdaten. ...