Die Suche ergab 5 Treffer

von Norman
Do 9. Apr 2020, 09:41
Forum: Promotion/Doctoral Studies
Thema: Exmatrikulation / Mail vom Campus Center vom 7.4.2020
Antworten: 1
Zugriffe: 489

Exmatrikulation / Mail vom Campus Center vom 7.4.2020

Liebes Campus Center Team, da ich ja im Oktober verteidigt habe, jetzt veröffentliche und dafür nicht eingeschrieben sein muss, wollte ich mich zum Ende des Semesters automatisch exmatrikulieren lassen. Jetzt habe auch aber von Euch am 7. April eine Mail bekommen mit u.a. folgendem Inhalt: " Au...
von Norman
Mo 9. Mär 2020, 16:03
Forum: Promotion/Doctoral Studies
Thema: Exmatrikulationsbescheid
Antworten: 1
Zugriffe: 434

Exmatrikulationsbescheid

Liebes Campus-Center Team, vor einiger Zeit hatte ich hier gefragt, ob es notwendig ist, dass ich nach meiner Verteidigung an der Fakultät für Geisteswissenschaften, der Aushändigung des Zwischenzeugnisses und während der Veröffentlichungsphase noch eingeschrieben sein muss oder nicht. Wie ihr gesch...
von Norman
Mi 6. Nov 2019, 09:49
Forum: Promotion/Doctoral Studies
Thema: Immatrikulation nach Disputation
Antworten: 1
Zugriffe: 652

Immatrikulation nach Disputation

Liebes Campus-Center Team, ich habe vor Kurzem meine Disputation erfolgreich bestanden und habe auch schon das Zwischenzeugnis erhalten. Nun folgt die Veröffentlichungsphasen. Das Promotionsbüro der Fakultät für Geisteswissenschaften meinte, ich müsse nach der Disputation und somit während der Veröf...
von Norman
Do 5. Sep 2019, 15:38
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Semesterticket
Antworten: 2
Zugriffe: 456

Re: Semesterticket

Danke! Muss ich wohl überlesen haben.
von Norman
Do 5. Sep 2019, 11:46
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Semesterticket
Antworten: 2
Zugriffe: 456

Semesterticket

Ich habe am 20. August schon die Semesterbescheinigung für das kommende WS 2019/20 bei STINE erhalten, jedoch noch keine Semesterunterlagen (Ausweis und Semesterticket) per Post. Werden diese noch verschickt? Ich frage aus dem Grund, weil in den letzten Semester die Versendung der Unterlagen nach Be...