Die Suche ergab 3 Treffer

von bastiano34
Mo 16. Mär 2020, 12:15
Forum: Master
Thema: Umschreibung der Semesterbescheinigung auf Master
Antworten: 1
Zugriffe: 288

Umschreibung der Semesterbescheinigung auf Master

Hallo, ich studiere seit dem Wintersemester 19/20 den Masterstudiengang Mehrsprachigkeit und Bildung (MOTION). Gleichzeitig habe ich in dem Semester meine letzten LPs für mein Bachelorstudium gesammelt und Anfang Februar mein Zeugnis beantragt. Es ist nun wichtig, dass in der nächsten Semesterbesche...
von bastiano34
So 15. Sep 2019, 20:39
Forum: Master
Thema: BAföG
Antworten: 1
Zugriffe: 412

BAföG

Hallo, ich bin für einen Masterstudiengang zugelassen worden, obwohl ich mein Bachelorstudium noch nicht vollständig abgeschlossen habe. Für meinen BAföG-Antrag muss ich nachweisen, dass ich alle Prüfungsleistungen im Bachelor erbracht habe. Reicht es da aus, wenn ich mein ausgedrucktes Leistungskon...
von bastiano34
Di 10. Sep 2019, 15:05
Forum: Master
Thema: Semesterbeitrag
Antworten: 3
Zugriffe: 617

Re: Semesterbeitrag

Moin,

ich habe eine Zulassung zum Masterstudium bekommen, obwohl ich mein Bachelorzeugniss noch nicht habe. Das heisst, ich werde dann ja im nächsten Semester sowohl im Bachelor als auch im Master eingeschrieben sein. Frage: Muss ich dann also zweimal den Semesterbeitrag bezahlen?

Danke