Die Suche ergab 2 Treffer

von SaskiaTabea
Fr 31. Jul 2020, 21:40
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Gebärdensprache
Antworten: 1
Zugriffe: 336

Gebärdensprache

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mich würde interessieren, wie ich mir den Studiengang "Gebärdensprachdolmetschen" aufgrund von Corona im nächsten Semester vorstellen muss. Lernt man die Sprache online oder vor Ort?

Mit freundlichen Grüßen,

SaskiaTabea
von SaskiaTabea
Fr 13. Sep 2019, 21:54
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Studienberatung
Antworten: 1
Zugriffe: 550

Studienberatung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich würde gerne nach meinen Abitur Psychologie und Gebärdensprache (Dolmetscher) studieren. Allerdings kann man bei Psychologie ja kein Nebenfach wählen, weshalb ich jetzt vor der Frage stehe, was für andere Möglichkeiten es denn gäbe.

Mit freundlichen Grüßen,

Saskia