Die Suche ergab 3 Treffer

von Jenni
Fr 31. Mär 2023, 12:35
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Doppelstudium an TUHH und UHH
Antworten: 3
Zugriffe: 868

Bewerbungsverfahren für ein Doppelstudium (und anstehendes Fristende)

Liebes Campus-Center-Team, auch ich würde mich gerne für ein Doppelstudium bewerben. Ich strebe den Master of Education an, aufbauend auf mein Grundstudium (Lehramt für Sonderpädagogik, Unterrichtsfach Sozialwissenschaften), und würde mich zusätzlich gerne auf den Master of Peace and Security Studie...
von Jenni
Do 10. Sep 2020, 09:38
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Einreichung Dokumente Immatrikulationsantrag
Antworten: 6
Zugriffe: 541

Re: Einreichung Dokumente Immatrikulationsantrag

Danke für die schnelle Antwort - so werde ich es machen!
von Jenni
Mi 9. Sep 2020, 10:18
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Einreichung Dokumente Immatrikulationsantrag
Antworten: 6
Zugriffe: 541

Re: Einreichung Dokumente Immatrikulationsantrag

Sehr geehrte Frau Schelling, ich bin auf diesen Eintrag gestoßen, da ich genau die gleiche Frage wie "Max01" hatte. Vor Absenden meines Formulars habe ich die Upload-Namen noch einmal gecheckt und auf Vollständigkeit geprüft, da schien alles in Ordnung zu sein. Doch während der Bearbeitung...