Die Suche ergab 2 Treffer

von Himitsu
Mi 2. Okt 2019, 23:28
Forum: Studium ohne Abitur
Thema: Studieren mit Fachhochschulreife/Fachabitur
Antworten: 3
Zugriffe: 1184

Re: Studieren mit Fachhochschulreife/Fachabitur

Habe zum Hochschulzugang für Berufstätige auch eine Frage.
Muss die Berufstätigkeit themengleich zur abgeschlossenen Berufsausbildung sein? Oder ist es egal ob man nach Berufsausbildung Arbeit in einer anderen Branche/Gewerbe tätig war/ist?

Liebe Grüße

Himitsu
von Himitsu
Mi 25. Sep 2019, 21:43
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Japanologie mit Fachabitur?
Antworten: 1
Zugriffe: 797

Japanologie mit Fachabitur?

Guten Tag, ich würde gerne wissen ob es möglich ist mit Fachabitur Japanologie zu studieren und wenn ja, wo man sich melden muss. Wenn es nicht möglich sein sollte, würde ich gerne wissen ob man sich den Traum vielleicht irgendwie doch noch erfüllen kann (bspw. mit ner anderen Qualifikation oder ähn...