Die Suche ergab 2 Treffer

von yreen!
Fr 3. Apr 2020, 11:51
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Semesterunterlagen/HVV Ticket nicht erhalten
Antworten: 1
Zugriffe: 562

Semesterunterlagen/HVV Ticket nicht erhalten

Guten Tag! Ich habe am 28.02.2020 den Semesterbeitrag überwiesen und daraufhin auch die Online Semesterbescheinigung erhalten. Allerdings habe ich bis heute noch keine Semesterunterlagen mit dem neuen HVV Ticket in der Post gehabt. Matrikelnummer und Betrag bei der Überweisung stimmen.. Liebe Grüße ...
von yreen!
Mi 25. Sep 2019, 10:23
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Zahlungsbestätigung
Antworten: 1
Zugriffe: 439

Zahlungsbestätigung

Hallo, Ich habe vor zwei Tagen - nachdem ich für das erste Semester meine vorläufigen Unterlagen bekommen habe - den Semesterbeitrag an die Universität überwiesen. Bekommt man nach Zahlungseingang eine Zahlungsbestätigung zugesandt, sodass man weiß, dass das Geld auch angekommen ist und alles geklap...