Die Suche ergab 2 Treffer

von Talos
Do 6. Feb 2020, 17:09
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Befreiung vom Beitrag für das Semesterticket
Antworten: 1
Zugriffe: 1260

Befreiung vom Beitrag für das Semesterticket

Hallo Liebes Team, Ich habe einen entsprechenden Antrag beim Studienwerk gestellt und einen Bescheid für die Befreiung erhalten. Meine Dokumente in STINE reflektieren diese Änderung allerdings nicht und weisen zum SoSe den vollen Semesterbeitrag aus. An wenn kann ich mich wenden, um nun den korrekte...
von Talos
Sa 28. Sep 2019, 14:54
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Studienplatz muss im CampusCenter persönlich angenommen werden?
Antworten: 1
Zugriffe: 446

Studienplatz muss im CampusCenter persönlich angenommen werden?

Liebe Leute vom Campus Center, ich bin angehendes Erstsemester im Studiengang Informatik und bin zum ersten Mal Student. Mein Angebot für einen Studienplatz habe ich Online angenommen, meinen Antrag eingereicht, die vorläufigen Unterlagen per Post erhalten und auch bereits den Beitrag für das kommen...