Die Suche ergab 3 Treffer

von Maria2
Mo 4. Nov 2019, 20:36
Forum: Master
Thema: Kurzworkshop Master 5.11.
Antworten: 5
Zugriffe: 691

Re: Kurzworkshop Master 5.11.

Liebe Frau Schilling,

morgen ist der Workshop. Kann ich davon ausgehen, das der Workshop final stattfindet und ich teilnehmen kann?

Mit freundlichen Grüßen,
Maria
von Maria2
Do 31. Okt 2019, 20:36
Forum: Master
Thema: Kurzworkshop Master 5.11.
Antworten: 5
Zugriffe: 691

Re: Kurzworkshop Master 5.11.

Hallo Frau Schelling,

Bei mir ist nach wie vor keine Bestätigung eingegangen. Kann ich ggf. mich telefonisch erkundigen, ob ich an dem Workshop teilnehmen kann?

Mit freundlichen Grüßen,
Maria
von Maria2
Do 17. Okt 2019, 13:30
Forum: Master
Thema: Kurzworkshop Master 5.11.
Antworten: 5
Zugriffe: 691

Kurzworkshop Master 5.11.

Liebes Uni-Team, ich habe mich online über das Anmeldeformulare zur Veranstaltung „Masterstudiengänge: Bachelor sucht Master (Kurzworkshop)“ am 5.11. angemeldet. ich habe keine Bestätigung per Mail erhalten. Wird generell keine Bestätigung ausgespielt? Findet die Veranstaltung statt? Da ich für den ...