Die Suche ergab 2 Treffer

von Katrin03
Do 7. Nov 2019, 07:37
Forum: Master
Thema: Wechsel der Universität zum MA Lehramt
Antworten: 3
Zugriffe: 533

Re: Wechsel der Universität zum MA Lehramt

Vielen Dank für die Antwort! Ich habe gedacht, dass aus dem BA Dinge nachgeholt werden müssen, weil man in Münster sich zwischen Sek 1 und Grundschullehramt entscheiden muss und in Hamburg die Lehrämter zusammen gefasst sind. Eine Frage habe ich noch: Ist eine Einschreibung in den Master nur zum Win...
von Katrin03
Mi 6. Nov 2019, 18:30
Forum: Master
Thema: Wechsel der Universität zum MA Lehramt
Antworten: 3
Zugriffe: 533

Wechsel der Universität zum MA Lehramt

Ich bin auf der Suche nach einer Beratungsstelle in Bezug auf einen Wechsel in den Master an die Uni Hamburg. Für mich wäre wichtige Fragen, was muss ich aus dem Bachelor nachholen und bis wann das Bachelorzeugnis eingereicht werden muss?

Ich hoffe mir kann da jemand helfen :)