Die Suche ergab 3 Treffer

von Miriam Werner
Do 2. Jul 2020, 14:35
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung Medien- und Kommunikationswissenschaft sowie Medizin
Antworten: 2
Zugriffe: 480

Re: Bewerbung Medien- und Kommunikationswissenschaft sowie Medizin

Hallo Herr Gautzsch,

vielen Dank für Ihre Antwort und die Mühe! Damit haben Sie mir sehr geholfen.

Liebe Grüße
Miriam Werner
von Miriam Werner
Mi 1. Jul 2020, 11:56
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung Medien- und Kommunikationswissenschaft sowie Medizin
Antworten: 2
Zugriffe: 480

Bewerbung Medien- und Kommunikationswissenschaft sowie Medizin

Hallo, ich habe letztes Jahr angefangen, an einer anderen deutschen Universität Humanmedizin zu studieren. Ich habe sehr schnell gemerkt, dass es mir dort nicht gefällt und habe daher im 2. Semester ein Urlaubssemester genommen, um Praktika in verschiedenen Bereichen zu absolvieren (ich wollte herau...
von Miriam Werner
Fr 7. Feb 2020, 10:23
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: In Studiengang "hineinschnuppern"
Antworten: 1
Zugriffe: 443

In Studiengang "hineinschnuppern"

Hallo, ich bin Medizinstudentin an einer anderen Universität und hier leider gar nicht zufrieden. Ich möchte nun herausfinden, ob dies an meiner Uni oder an meinem Fach liegt und würde dafür gerne eine Medizinvorlesung an der Uni Hamburg besuchen. Außerdem interessiere ich mich für eine Vorlesung im...