Die Suche ergab 3 Treffer

von Etta
Do 23. Mär 2023, 16:40
Forum: Master
Thema: Note bei Masterbewerbung ohne Bachelor-Abschluss
Antworten: 1
Zugriffe: 642

Note bei Masterbewerbung ohne Bachelor-Abschluss

Guten Tag, ich möchte mich im Herbst auf den Master Psychotherapie bewerben. Zu dem Zeitpunkt der Bewerbung werde ich mein Bachelorzeugnis noch nicht haben. Gebe ich bei der Bewerbung meine bisherige Note aus dem Transcript of Records an? Und was passiert wenn sich die Note nach der Bewerbung noch v...
von Etta
Mi 12. Aug 2020, 18:12
Forum: Studienangebot/Degree Programs
Thema: Hinweis bei Bewerbung zu BSc Psychologie
Antworten: 4
Zugriffe: 696

Re: Hinweis bei Bewerbung zu BSc Psychologie

Hallo,
ich habe soeben im Radio gehört, dass es doch noch versucht wird den Studiengang im WS 2020/2021 einzuführen. Stimmt das? Und wann entscheidet sich das?
Vielen Dank für die Antwort.
von Etta
Mi 15. Jul 2020, 17:30
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Online Bewerbung Zweitstudium
Antworten: 1
Zugriffe: 300

Online Bewerbung Zweitstudium

Hallo, ich möchte mich zum WS2020/2021 für den Bachelor Psycholgie als Zweitstudium bewerben. Ich habe bereits ein Studium an der Universität Hamburg mit Magister in Erziehungswissenschaft abgeschlossen. Meine Fragen: 1) Meine Immatrikulation war zuerst jedoch in einem anderen Fach und ich habe währ...