Die Suche ergab 2 Treffer

von PBachmann
So 29. Mär 2020, 20:21
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Aktivierungsmail für eine Emailadresse nicht da
Antworten: 1
Zugriffe: 343

Aktivierungsmail für eine Emailadresse nicht da

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich kann mich nicht bei dem Portal "Surfmail" anmelden. Ich hab gelesen, dass man über das Stine Portal einen Aktivierungslink geschickt bekommen sollte. Ich habe allerdings keine solche Mail erhalten und weiß nun nicht wie ich mein Email Konto abktivieren ka...
von PBachmann
Mi 11. Mär 2020, 10:21
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Vorläufige Immatrikulation
Antworten: 3
Zugriffe: 506

Vorläufige Immatrikulation

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war das Wintersemester vorläufig Immatrikuliert, da ich meine Abschlussarbeit in einem anderen Fach, an einer anderen Uni noch abgeben musste und deshalb auch noch dort immatrikuliert war. Nun habe ich die Exmatrikulation für mein vorheriges Studium erhalten und wü...