Die Suche ergab 3 Treffer

von Gresz
Do 26. Mär 2020, 14:27
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Nachreichung B.A. Abschluss / Zuständigkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 381

Nachreichung B.A. Abschluss / Zuständigkeit

Hallo, ich habe im vergangenen Oktober meinen M.A. Lateinamerikastudien begonnen, musste aber noch meinen B.A. PW (beide an der UHH) nachreichen. Mir wurde nun von meiner Prüfungsmanagerin mitgeteilt, dass die Unterlagen per Post auf dem Weg zu mir sind. Ich habe angenommen, dass ich dies an die zus...
von Gresz
Mi 25. Mär 2020, 16:07
Forum: Prüfungs- und Studienordnungen/Academic regulations and statutes
Thema: Nachreichung B.A. Abschluss Zuständigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 535

Nachreichung B.A. Abschluss Zuständigkeit

Hallo, ich habe im vergangenen Oktober meinen M.A. Lateinamerikastudien begonnen, musste aber noch meinen B.A. PW (beide an der UHH) nachreichen. Mir wurde nun von meiner Prüfungsmanagerin mitgeteilt, dass die Unterlagen per Post auf dem Weg zu mir sind. Ich habe angenommen, dass ich dies an die zus...