Die Suche ergab 2 Treffer

von Lena Ba.
Mi 1. Apr 2020, 17:28
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: ECTS nachholen für Masterstudium im Ausland
Antworten: 3
Zugriffe: 568

Re: ECTS nachholen für Masterstudium im Ausland

Hallo Herr Walter, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich bin in keiner Uni mehr immatrikuliert, sondern arbeite Vollzeit. Besteht die Möglichkeit, dass ich mich in bspw. Mathematik einschreibe und nur die ersten beiden Pflichtmodule belege bzw. nur die Prüfungen absolviere? Da ich arbeite kann ich natür...
von Lena Ba.
Di 31. Mär 2020, 15:27
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: ECTS nachholen für Masterstudium im Ausland
Antworten: 3
Zugriffe: 568

ECTS nachholen für Masterstudium im Ausland

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein duales Bachelorstudium in Wirtschaftsingenieurwesen absolviert und möchte mich nun für einen Master in Skandinavien bewerben. Viele Unis haben als Voraussetzung 30 ECTS in Mathe/Statistik. Ich kann allerdings nur 12 ECTS aufweisen. Ich habe als Rückmeldung...