Die Suche ergab 2 Treffer

von Sasa_uni
Mi 18. Aug 2021, 04:13
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Überschneidungsfomular
Antworten: 1
Zugriffe: 218

Überschneidungsfomular

Hallo liebes Campus Team, Ich bin bald Studentin im 3 Fachsemester, für Lehramt (LAGS) mit den Fächern Bildende Kunst und Deutsch. Ich weiß jetzt schon, dass es zu einer erheblichen Überschneidung zwischen Erziehungswissenschaft und Bildende Kunst kommen wird. Leider gibt es nach Nachfrage, dieses W...
von Sasa_uni
Mo 11. Mai 2020, 13:00
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Ins Lehramt wechseln, Leistungspunkte mitnehmen?
Antworten: 1
Zugriffe: 488

Ins Lehramt wechseln, Leistungspunkte mitnehmen?

Hallo. Ich habe derzeit ein organisatorisches Problem und weiß nicht an wenn genau bzw. an welches Büro ich mich wenden soll. Momentan ist durch die Corona- Krise, persönlich viel nicht möglich. Erstmal, ich studiere gerade Geographie auf Bachelor im 2. Semester. Nun bin ich erfolgreich an der Hochs...