Die Suche ergab 6 Treffer

von Bekki
Sa 24. Okt 2020, 20:13
Forum: Master
Thema: Master mit Bachelor von BA
Antworten: 2
Zugriffe: 323

Re: Master mit Bachelor von BA

Alles klar, vielen Dank ! :)
von Bekki
Do 15. Okt 2020, 07:35
Forum: Master
Thema: Master mit Bachelor von BA
Antworten: 2
Zugriffe: 323

Master mit Bachelor von BA

Hallo, ich wollte fragen, ob bei der Bewerbung für einen Master, ein Bachelor von der Bildungsakademie (z.B. von der iba) gleich gewertet wird, wie ein Bachelor von der Universität? Oder wird da bei dem Bewerbungsverfahren ein Unterschied gemacht? Ich freue mich über eine Antwort :) Mit freundlichen...
von Bekki
Mo 6. Jul 2020, 12:11
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: FSJ/BFD für bevorzugte Zulassung
Antworten: 2
Zugriffe: 350

Re: FSJ/BFD für bevorzugte Zulassung

Lieber Herr Gautzsch,
alles klar, dann weiß ich bescheid!
Vielen lieben Dank für ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Rebekka Bocher
von Bekki
Mi 1. Jul 2020, 14:11
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: FSJ/BFD für bevorzugte Zulassung
Antworten: 2
Zugriffe: 350

FSJ/BFD für bevorzugte Zulassung

Hallo, ich würde mich gerne für dieses Wintersemester auf Soziologie bewerben. Im vergangenen Jahr habe ich einen Bundesfreiwilligendienst (BFD) gemacht, welcher im September diesen Jahres endet. Nun hatte ich gelesen das ein FSJ/BFD für eine bevorzugte Zulassung hilfreich sein kann, allerdings sche...
von Bekki
Mi 22. Apr 2020, 17:04
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Behindertenpädagogik mit Psychologie als Nebenfach
Antworten: 2
Zugriffe: 466

Re: Behindertenpädagogik mit Psychologie als Nebenfach

Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort :)
von Bekki
Mo 20. Apr 2020, 12:36
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Behindertenpädagogik mit Psychologie als Nebenfach
Antworten: 2
Zugriffe: 466

Behindertenpädagogik mit Psychologie als Nebenfach

Hallo,
ich wollte fragen ob es möglich ist beim B.A. Lehramt für Sonderpädagogik/Behindertenpädagogik mit Sonderpädagogik/Behindertenpädagogik als Hauptfach, Psychologie als Nebenfach zu wählen?

Vielen Dank und ganz liebe Grüße
Rebekka