Die Suche ergab 2 Treffer

von dada_virtuoso
Mo 27. Apr 2020, 13:35
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Medizin: Uniwechsel zum PJ und Promotion
Antworten: 7
Zugriffe: 1693

Re: Medizin: Uniwechsel zum PJ und Promotion

Lieber Thomas Walter, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Die Situation ist wie Sie es sagen, ich bin momentan an der Uni HH immatrikuliert, will aber zum PJ an die Uni Jena wechseln. D.h., ich werde dann an der Uni Jena immatrikuliert sein. Meine Promotion wäre allerdings noch an der Uni Hamb...
von dada_virtuoso
Mo 27. Apr 2020, 10:02
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Medizin: Uniwechsel zum PJ und Promotion
Antworten: 7
Zugriffe: 1693

Medizin: Uniwechsel zum PJ und Promotion

Liebes Campus-Center, ich studiere Medizin am UKE und plane, im nächsten Jahr zum PJ die Uni zu wechseln. Ich möchte aber meine Promotion zum Dr. med. vor dem Wechsel an einem Institut hier in Hamburg beginnen. Für das PJ werde ich dann an der neuen Uni eingeschrieben sein müssen. Ist es dann möglic...