Die Suche ergab 2 Treffer

von Leonie Schilling
Mo 31. Aug 2020, 10:29
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Technischer Fehler/Zurückgezogene Bewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 275

Technischer Fehler/Zurückgezogene Bewerbung

Hallo Frau Schelling, meine Bewerbung an der Universität Hamburg wurde von hochschulstart.de als zurückgezogen markiert, ich vermute aufgrund des von mir fälschlich gestellten Sonderantrags oder der technischen Wartungsarbeiten sowohl auf Stine als auch bei hochschulstart.de Ich habe diese Bewerbung...
von Leonie Schilling
Mi 29. Apr 2020, 07:46
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Weltwärts Dienst und NC
Antworten: 1
Zugriffe: 434

Weltwärts Dienst und NC

Sehr geehrte Damen und Herren, bis vor kurzem habe ich einen weltwärts-Freiwilligendienst vom BMZ in Südafrika absolviert. Leider wird dieser aufgrund der Corona-Situation nun von Deutschland aus weitergeführt, gilt aber im September als vollwertig abgeschlossen. Ich bin überaus motiviert an der Uni...