Die Suche ergab 24 Treffer

von Rasha Moustafa
Di 24. Jan 2023, 11:31
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Prüfungen nicht angemeldet
Antworten: 3
Zugriffe: 523

Re: Prüfungen nicht angemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe mehrmals zu den Studienbüro emails geschickt aber habe bis jetzt keine Antwort bekommen. Was kann ich in diesen fall tun?
Wissen sie ob es eine Lösung für so einer Situation gibt?
Ich hoffe auf einer baldigen Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Rasha
von Rasha Moustafa
Mo 24. Okt 2022, 18:02
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Prüfungen nicht angemeldet
Antworten: 3
Zugriffe: 523

Prüfungen nicht angemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Rasha Moustafa, mein Hauptfach ist Anglistik/Amerikanistik und mein Nebenfach ist Erziehungswissenschaft. Ich bin im 5 Semester. Ich habe keine Credits für mein Nebenfach im Leistungskonto bisher bekommen. Ich habe mehre Seminare erfolgreich abgeschlossen ...
von Rasha Moustafa
So 10. Okt 2021, 17:45
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Zugangsberichtigungkarte verloren
Antworten: 1
Zugriffe: 180

Zugangsberichtigungkarte verloren

Sehr geehrte Damen und Herren Leider habe ich meine Zugangsberichtigungkarte für die Ü35 verloren, können sie mir bitte sagen wie ich eine neue bekommen kann und wie viel es dauern könnte bis ich eine neue bekomme? Ich hoffe dass sie mich bald antworten können. Mit freundlichen Grüßen Rasha Moustafa
von Rasha Moustafa
Do 17. Dez 2020, 09:22
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Info
Antworten: 35
Zugriffe: 4665

Re: Info

Hey Julia

Danke für die Antwort.
Ja habe ich ,und heute haben sie mir geschickt dass sie einen
Neuversand veranlassen haben .

Liebe Grüße
Rasha
von Rasha Moustafa
Mi 16. Dez 2020, 16:19
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Info
Antworten: 35
Zugriffe: 4665

Re: Info

Könnte mich jemand dabei helfen?
von Rasha Moustafa
Sa 28. Nov 2020, 00:17
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Info
Antworten: 35
Zugriffe: 4665

Re: Info

Sehr geehrte Frau Schelling

Ich habe ein Semesterticket nur bis 20 Dezember bekommen, wie kann ich den Ticket der bis März ist kriegen, oder wird es dann Automatisch geschickt?
Ich hoffe dass Sie mich bald antworten könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Rasha Moustafa
von Rasha Moustafa
Fr 23. Okt 2020, 17:36
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Info
Antworten: 35
Zugriffe: 4665

Re: Info

Sehr geehrte Frau Schelling

ich habe den Semesterbeitrag bezahlt, und möchte nur noch sichern dass keine Unterlagen bei mir fehlen .
Meine Matrikel nummer ist 7454639.
Ich hoffe dass Sie mich bald antworten können.

Mit freundlichen Grüßen
Rasha Moustafa
von Rasha Moustafa
Mi 23. Sep 2020, 23:43
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Info
Antworten: 35
Zugriffe: 4665

Re: Info

Sehr geehrte Frau Schelling

Wann wird die Immatrikulation geschickt ? da ich es für eine Wohnung im Studien Wohnheim brauche .

Mit freundlichen Grüßen
Rasha Moustafa
von Rasha Moustafa
Fr 18. Sep 2020, 15:36
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Info
Antworten: 35
Zugriffe: 4665

Re: Info

Sehr geehrte Frau Schelling

Sollte man ein Semesterbeitrag bezahlen für die erste Immatrikulation, ich habe es nicht in meinem Stine account gefunden,oder kommt es nachdem man die endgültigen Semesterunterlagen erhaltet?

Mit freundlichen Grüßen
Rasha Moustafa
von Rasha Moustafa
Mo 14. Sep 2020, 16:44
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Info
Antworten: 35
Zugriffe: 4665

Re: Info

Sehr geehrte Frau Schelling

Danke für die Hilfe ,ich habe eine Eingangsbestätigung bekommen ,und den Antrag komplett ausgefüllt abgeschickt.

Mit freundlichen Grüßen
Rasha Moustafa