Die Suche ergab 2 Treffer

von Raf
Fr 10. Jul 2020, 12:38
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Wechsel zum anderen Studiengang der selben Fachrichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 573

Re: Wechsel zum anderen Studiengang der selben Fachrichtung

Sehr geehrter Herr Walter, vielleicht habe ich die Frage etwas ungünstig gestellt. Es ging mir viel mehr darum, ob es im späteren Studienverlauf möglich ist, bspw. von Informatik zu SSE, in das höhere Fachsemester zu wechseln, so dass dem Studierenden auch die vorher erbrachten Leistungen anerkannt ...
von Raf
Di 30. Jun 2020, 16:05
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Wechsel zum anderen Studiengang der selben Fachrichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 573

Wechsel zum anderen Studiengang der selben Fachrichtung

Guten Tag, ich habe vor, mich für einen Studiengang der Informatik Fachrichtung einzuschreiben, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ein Wechsel des Studienganges innerhalb der selben Fachrichtung möglich ist. Software-System-Entwicklung und Informatik scheinen in den ersten zwei Semestern die selbe...