Die Suche ergab 6 Treffer

von Philine2000
Di 22. Dez 2020, 12:59
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Semsterticket erstatten
Antworten: 1
Zugriffe: 269

Semsterticket erstatten

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob man sich den Betrag des Semestertickets für dieses Semster erstatten lassen kann, da ich nicht in Hamburg wohne und es nicht nutze und auch das restliche Semester nicht nutzen werde?
An wen müsste ich mich in diesem Fall wenden?

Vielen Dank im Voraus!

LG
Philine
von Philine2000
Mo 7. Sep 2020, 13:15
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Zulassungsbescheid STiNE
Antworten: 1
Zugriffe: 241

Zulassungsbescheid STiNE

Hallo, ich wurde für Sozialökonomie zugelassen und habe eine EMail erhalten, wo steht, dass ich den Zulassungsbescheid in den Dokumenten bei STiNE finden kann, jedoch ist dort nichts vorhanden. Dauert das noch oder warum finde ich dort nichts, obwohl in der Email ausdrücklich steht, dass ich es dort...
von Philine2000
Mo 7. Sep 2020, 12:54
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Psychologie Zulassungsbescheid - STiNE
Antworten: 5
Zugriffe: 659

Re: Psychologie Zulassungsbescheid - STiNE

Hallo,
bei mir ist es das gleiche, ich habe eine Email erhalten, wo ich den Zulassungsbescheid finden kann, aber dort sind keine Dokumente vorhanden.
Und die Frist von 7 Tagen muss ich ja einhalten.

LG Philine
von Philine2000
Mi 15. Jul 2020, 18:50
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Bewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 321

Bewerbung

Hallo,
ich habe eine Frage und zwar, muss ich das Formular“ Ausdruck Online-Bewerbung“, welches ich am Ende der Bewerbung ausdrucken konnte, ebenfalls an die Uni schicken oder ist dies für meine Unterlagen bestimmt?

Lieben Gruß
Philine
von Philine2000
Do 2. Jul 2020, 13:56
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Dokumente Online Bewerbung WiSe2020
Antworten: 1
Zugriffe: 252

Dokumente Online Bewerbung WiSe2020

Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich mich für das WiSe2020 für den Studiengang Sozialökonomie beworben und wundere mich, dass ich lediglich meinen Abischnitt angeben musste, jedoch nicht das Zeugnis anhängen muss. Ist das normal oder muss ich das auf einem anderen Weg vorzeigen? Vielen Dank ...
von Philine2000
Mi 1. Jul 2020, 18:29
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Online Bewerbung WiSe2020
Antworten: 2
Zugriffe: 345

Online Bewerbung WiSe2020

Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich mich für das WiSe2020 für den Studiengang Sozialökonomie beworben und wundere mich, dass ich lediglich meinen Abischnitt angeben musste, jedoch nicht das Zeugnis anhängen muss. Ist das normal oder muss ich das auf einem anderen Weg vorzeigen? Vielen Dank ...