Die Suche ergab 2 Treffer

von LennartB.
Mo 4. Apr 2022, 01:20
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Verspätete Zahlung Semesterbeitrag
Antworten: 1
Zugriffe: 104

Verspätete Zahlung Semesterbeitrag

Liebes Campus-Center-Team, ich habe soeben um drei Tage verspätet meinen Semesterbeitrag (4. Semester) online überwiesen. Die Gebühr für eine verspätete Rückmeldung von 30€ habe ich gleich mitüberwiesen. Geht das in Ordnung oder muss ich mich an anderer Stelle noch irgendwo melden? Vielen Dank und v...
von LennartB.
Do 2. Jul 2020, 14:47
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Lehrorte der Studienfächer
Antworten: 1
Zugriffe: 283

Lehrorte der Studienfächer

Hallo liebes Forum-Team, ich möchte mich für das Physik-Studium an der Uni Hamburg bewerben, jedoch konnte ich eine meiner Fragen durch die Informationen auf der Website noch nicht ausreichend klären. Ich würde gerne erfahren, wo die verschiedenen Fächer (z.B. Mathematik) des Studiengangs Physik kon...