Die Suche ergab 4 Treffer

von Katharina_Abm
Fr 1. Jul 2022, 12:55
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Exmatrikulation und Rückmeldung ins nächste Semester
Antworten: 1
Zugriffe: 465

Exmatrikulation und Rückmeldung ins nächste Semester

Hallo liebes Campus-Center-Team, folgendes Szenario: Ich habe am 23.09.2022 die mündliche Prüfung zu meiner Masterarbeit (letzte Leistung, die noch fehlt). - Wenn ich mein Masterzeugnis dann direkt im Anschluss noch im September beantrage und auch bereits bis Ende September ein vorläufiges Zeugnis e...
von Katharina_Abm
Di 20. Okt 2020, 15:46
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: OE für klassische Philologie im Hauptfach
Antworten: 1
Zugriffe: 319

Re: OE für klassische Philologie im Hauptfach

Hallo, du könntest auch mal bei Frau Woelke (uta.woelke@uni-hamburg.de) nachfragen. Sie ist für das Lehrveranstaltungsmanagement im Institut für Griechische und Lateinische Philologie zuständig und antwortet in der Regel recht zügig - ich denke, sie könnte darüber Bescheid wissen :) Vielleicht hilft...
von Katharina_Abm
Mo 19. Okt 2020, 10:28
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Lehramt Master Anmeldephase
Antworten: 1
Zugriffe: 291

Lehramt Master Anmeldephase

Liebe Campus-Mitarbeiter, ich beginne in diesem Semester mein Lehramtsstudium im Master. In der regulären Anmeldephase habe ich mich bereits für Veranstaltungen anmelden können, jedoch muss ich vermutlich noch einige Änderungen vornehmen, was ich ja in der kommenden Erstsemester-Anmeldephase tun kan...
von Katharina_Abm
Do 2. Jul 2020, 18:11
Forum: Master
Thema: Lehramt - Durchschnittsnoten
Antworten: 1
Zugriffe: 219

Lehramt - Durchschnittsnoten

Hallo, ich studiere Gymnasiallehramt und möchte mich für das WiSe 20/21 für den Master bewerben. Bei der Online-Bewerbung auf Stine ist mir eine Frage bezüglich der Angabe der Noten meiner Teilstudiengänge gekommen. Ich habe im Teilstudiengang Mathematik bereits ein Modul aus dem Master belegt. Da i...