Die Suche ergab 5 Treffer

von nnahleeha
Mi 13. Okt 2021, 10:34
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: jetzt noch in zulassungsfreies Nebenfach wechseln und altes NF im SG anrechnen lassen
Antworten: 1
Zugriffe: 435

jetzt noch in zulassungsfreies Nebenfach wechseln und altes NF im SG anrechnen lassen

Hallo, Ich weiß das Semester hat bereits begonnen, aber ich will noch in der Ummeldezeit mein Nebenfach wechseln. Ist dies noch möglich? ich möchte SOA wählen, was ja zulassungsfrei ist. Ich bin im dritten Semester und habe bereits ein Jahr Bildungs-, und Erziehungswissenschaften im NF studiert. Kan...
von nnahleeha
So 5. Sep 2021, 09:01
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: erste Frist für Modulabschlussprüfung verpasst
Antworten: 1
Zugriffe: 576

erste Frist für Modulabschlussprüfung verpasst

Liebes Team, Ich habe mich für den ersten Termin zur Abgabe meiner Hausarbeit angemeldet und diesen verpasst. Die Hausarbeit sollte meine Modulabschlussprüfung für mein NF sein. Wo melde ich mich neu an für den 2. Abgabetermin der für das Ende des WiSe angegeben ist. Und kann ich trotz noch ausstehe...
von nnahleeha
Do 15. Jul 2021, 18:09
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Nebenfach Wechsel zum 3. Semester
Antworten: 1
Zugriffe: 294

Nebenfach Wechsel zum 3. Semester

Sehr geehrte Studienberatung, Ich habe einige Fragen bezüglich meines Nebenfachwechsels. Ich würde gerne das kommende Semester zu MuK im NF wechseln. Ich weiß, dass dieser Studiengang einen NC hat, und ich nur mit Glück angenommen werde. Möchte es aber dennoch versuchen. Ich konnte online jedoch kei...
von nnahleeha
Di 15. Sep 2020, 13:11
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Nebenfach fürs nächste Wintersemester wechseln
Antworten: 1
Zugriffe: 302

Nebenfach fürs nächste Wintersemester wechseln

Liebes Team, Ich habe mich an der Uni beworben und habe nun meine Zusage für mein Hauptfach bekommen. Jedoch konnte ich nur meinen 2. Nebenfachwunsch erhalten. Ich verstehe, dass die Nachfrage für Medien und Kommunikationswissenschaft sehr groß war und ich es mit meinem NC, nicht geschafft habe eine...
von nnahleeha
Mo 3. Aug 2020, 09:37
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Bei Bewerbung falschen Nebenfachwunsch angegeben
Antworten: 1
Zugriffe: 293

Bei Bewerbung falschen Nebenfachwunsch angegeben

Liebes Team, Ich habe bereits eine Bewerbung für das Studium Ostasienwissenschaft mit Fokus auf Koreanistik ausgefüllt. Hierbei habe ich jedoch bei meinen 3 bevorzugten Nebenfach Wünschen ein falsches Fach angegeben. Dies würde ich nun gerne berichtigen. Normalerweise würde ich also meine Bewerbung ...