Die Suche ergab 4 Treffer

von June.kang
Do 16. Jun 2022, 10:09
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Semesterticket und Studentenausweis verloren
Antworten: 1
Zugriffe: 126

Semesterticket und Studentenausweis verloren

Liebe Team,

ich habe neulich sowohl meinen Studentenausweis als auch Semesterticket verloren. Könnten Sie mir damit helfen? Ich habe dafür eine Kontaktformular ausgefüllt und geschickt, damit ich den neuen per Post bekommen könnte.

Liebe Grüße
Jueun
von June.kang
Di 23. Mär 2021, 11:08
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Stine
Antworten: 1
Zugriffe: 536

Stine

Hello, my name is Jueun Kang (Immatrik. 7381100). I would like to register extra courses in Stine. However, it does not show me an option to choose the course. Is it because that I not entitled to register? What would the problem be? Would it be still possible for me to get a chance to participate i...
von June.kang
Mo 17. Aug 2020, 12:20
Forum: Master
Thema: Die Neue Adresse und Note zur Bewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 337

Die Neue Adresse und Note zur Bewerbung

Hallo, ich habe 2 folgende Fragen an Sie. 1. die neue Adresse Ich habe neulich umgezogen und daher möchte ich fragen, ob ich die alte Adresse irgendwo wechseln(Update) oder irgend jemanden informieren muss, die ich für die Bewerbung verwenden habe? Wenn so, wie kann ich das durchführen? 2. eine neue...
von June.kang
Mo 6. Jul 2020, 15:53
Forum: Master
Thema: Änderung des Status
Antworten: 1
Zugriffe: 240

Änderung des Status

Hallo, ich heiße Jueun Kang. Ich habe mich im letzten Monate an eurer Universität beworben. Nun möchte ich wissen, ob ich alles richtig abgegeben habe, weil das Status immer noch 'Received' ist. Nach der Online-Bewerbung habe ich sofort die Unterlagen bzw. Kopie von Studienabschluss, Abschlussnote, ...