Die Suche ergab 5 Treffer

von Ann M.
Mo 3. Aug 2020, 20:42
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Sofortzulassung und Immatrikulationsantrag
Antworten: 2
Zugriffe: 406

Re: Sofortzulassung und Immatrikulationsantrag

Vielen Dank, das hat mir sehr weitergeholfen!
von Ann M.
Sa 1. Aug 2020, 17:56
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Sofortzulassung und Immatrikulationsantrag
Antworten: 2
Zugriffe: 406

Sofortzulassung und Immatrikulationsantrag

Hallo, ich habe zwei Fragen: Zum Einen habe ich mich auf Philosophie beworben und eine Sofortzulassung aufgrund meiner Abinote erhalten. Es hat mich etwas verwirrt, weil die Bewerbungsfrist bis zum 20. September läuft. Kann ich mich trotzdem darauf verlassen? Zum Anderen habe ich eine Frage zur Imma...
von Ann M.
Do 23. Jul 2020, 15:14
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Nachweiß Abiturzeugnis
Antworten: 1
Zugriffe: 367

Nachweiß Abiturzeugnis

Hallo,
ist es richtig, dass man bei der Online Bewerbung bei Stine keinen Scan vom Abiturzeugnis anhängen muss? Ich habe keine Möglichkeit gefunden, Datein anzuhängen...
Viele Grüße
Ann
von Ann M.
Mo 20. Jul 2020, 11:28
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Verspäteter Studieneinstieg
Antworten: 2
Zugriffe: 389

Verspäteter Studieneinstieg

Hallo, Ich würde gerne an der Uni Hamburg Philosophie im Bachelor studieren, werde aber einen Teil des ersten Semesters (vermutlich mindestens bis Ende des Jahres) verreist sein. Da Philosphie nur im Wintersemester angeboten wird, wollte ich mich erkundigen, ob es möglich ist, verspätet in das Studi...