Die Suche ergab 9 Treffer

von vincentley
Do 12. Okt 2023, 14:19
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Fragen zur Exmatrikulation
Antworten: 1
Zugriffe: 69

Re: Fragen zur Exmatrikulation

Sehr geehrtes Campus-Center-Team, ich hatte aus finanziellen Gründen über eine Exmatrikulation nachgedacht und daher diese Fragen im Forum gestellt. Glücklicherweise konnte ich diese Problematik jedoch klären und mich somit gegen die Exmatrikulation entscheiden, weshalb eine Beantwortung meiner Frag...
von vincentley
Di 10. Okt 2023, 14:56
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Fragen zur Exmatrikulation
Antworten: 1
Zugriffe: 69

Fragen zur Exmatrikulation

Sehr geehrtes Campus-Center-Team, ich frage mich, ob es als 1. Fachsemester (und 7. Hochschulsemester) gelten würde, wenn ich mich während der Erstsemester-Anmeldephase exmatrikuliere. Leider ist die Frist für den Verzicht bereits seit 10 Tagen verstrichen. Ich würde mich somit exmatrikulieren, bevo...
von vincentley
Do 1. Dez 2022, 13:04
Forum: Master
Thema: NC-Werte im Master
Antworten: 2
Zugriffe: 692

Re: NC-Werte im Master

Sehr geehrter Herr Walter,

vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort.

Viele Grüße

Vincent Ley
von vincentley
Sa 19. Nov 2022, 20:09
Forum: Master
Thema: NC-Werte im Master
Antworten: 2
Zugriffe: 692

NC-Werte im Master

Sehr geehrtes Campus-Center-Team, ich habe eine Frage zu den NC-Werten im Master. Leider habe ich nach langer Suche keine Angaben dazu gefunden. Speziell für den M.A. Erziehungs- und Bildungswissenschaft suche ich die NC-Angaben. Die allgemeinen Bewerbungsvoraussetzungen für diesen Master habe ich g...
von vincentley
Sa 13. Nov 2021, 13:17
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Eine Frage zur Modulprüfung in meinem Nebenfach
Antworten: 2
Zugriffe: 665

Re: Eine Frage zur Modulprüfung in meinem Nebenfach

Sehr geehrter Herr Walter,

ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße
von vincentley
Do 11. Nov 2021, 20:34
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Eine Frage zur Modulprüfung in meinem Nebenfach
Antworten: 2
Zugriffe: 665

Eine Frage zur Modulprüfung in meinem Nebenfach

Sehr geehrtes Campus-Center-Team, ich habe eine Frage zur Modulprüfung in meinem Nebenfach. Vor wenigen Tagen habe ich das Ergebnis meiner Modulprüfung erhalten und diese damit bestanden. In Stine ist unter dem Punkt "Prüfungsergebnisse" bereits das "bestanden" mit der dazugehöri...
von vincentley
Fr 31. Jul 2020, 15:54
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Schriftliche Unterlagen zur Bewerbung
Antworten: 4
Zugriffe: 637

Re: Schriftliche Unterlagen zur Bewerbung

Sehr geehrter Herr Winkler,

danke für die Bestätigung und die Klärung meiner Fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Vincent Ley
von vincentley
Mi 29. Jul 2020, 22:22
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Schriftliche Unterlagen zur Bewerbung
Antworten: 4
Zugriffe: 637

Re: Schriftliche Unterlagen zur Bewerbung

Sehr geehrter Herr Winkler, habe ich Sie mit den Aussagen richtig verstanden dass ich zu diesen Zeitpunkt nichts weiter tun kann? Ist es korrekt das ich nun auf die Immatrikulation warten muss, um mein Zeugnis und den Nachweis der Studienfachberatung online einzureichen? Ich danke Ihnen für die schn...
von vincentley
So 26. Jul 2020, 18:58
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Schriftliche Unterlagen zur Bewerbung
Antworten: 4
Zugriffe: 637

Schriftliche Unterlagen zur Bewerbung

Sehr geehrtes Campus-Center-Team, mein Name ist Vincent Ley und ich habe mich für den Bachelor-Studiengang "Erziehungs- und Bildungswissenschaft" beworben. Meine HZB habe ich durch den Abschluss meiner Erzieherausbildung (Fortbildungsprüfung) erworben. Ich habe mich bereits am 01.07. meine...