Die Suche ergab 5 Treffer

von durukececi74
Mi 23. Sep 2020, 16:15
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Immatrikulationsbescheinigung
Antworten: 1
Zugriffe: 252

Immatrikulationsbescheinigung

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 07.09.20 den Studienplatz angenommen und alle meine Unterlagen gesendet. Ich würde gern wissen, wann spätestens ich meine Immatrikulationsbescheinigung bekommen kann.
von durukececi74
Do 3. Sep 2020, 23:12
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Rückmeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 368

Rückmeldung

Guten Tag,
ich habe mich für Informatik beworben und würde gern wissen wann die Zulassung oder Ablehnung angekündigt wird?
mit freundlichen Grüßen
von durukececi74
Mo 27. Jul 2020, 21:46
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung
Antworten: 5
Zugriffe: 676

Re: Bewerbung

Sehr geehrter Herr Walter, ich habe meine Bewerbung abgeschickt und ich sehe Uni Hamburg in Hochschulstart unter abgegebenen Bewerbungen. Was ich fragen möchte ist: Ich habe keine Unterlagen hochgeladen. Im letzen Schritt bvor ich meine Bewerbung abgeschickt habe, hatte ich gelesen dass ich keine Un...
von durukececi74
Fr 24. Jul 2020, 15:39
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung
Antworten: 5
Zugriffe: 676

Re: Bewerbung

Sehr geehrter Herr Walter, wenn ich die erste Frage als Ja antworte,muss ich auch die Fragen unter Angaben zum bisherigen Studienverlauf antworten. Ich weiß nicht was ich "bis Datum" angeben soll. Ich bin noch immatrikuliert, soll das heutige Datum schreiben? Ich habe noch eine Frage, ist ...
von durukececi74
Do 23. Jul 2020, 16:54
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung
Antworten: 5
Zugriffe: 676

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich komme aus der Türkei. Ich versuche mich gerade online für ein 1.Bachelor Fachsemester zu bewerben. Ich bin in der Türkei an einer Hochschule immatrikuliert aber ich habe gar nicht studiert. Ich weiß nicht wie ich diese Fragen antworten soll: 1.Bitte geben Sie hier ...