Die Suche ergab 2 Treffer

von Tom2020
Fr 31. Jul 2020, 15:04
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Jura Studium von vorne beginnen
Antworten: 3
Zugriffe: 455

Re: Jura Studium von vorne beginnen

Sehr geehrter Herr Winkler, vielen Dank für Ihre Antwort. Nun ist es so, dass ich aufgrund einer Krankheit keine Leistungen erbracht habe. Das heißt ich wurde zwangsexmatrikuliert, da ich bis zum 5. Semester die erforderlichen Leistungen nicht erbracht habe. Normalerweise hat jeder Student 3 Versuch...
von Tom2020
Di 28. Jul 2020, 12:38
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Jura Studium von vorne beginnen
Antworten: 3
Zugriffe: 455

Jura Studium von vorne beginnen

ich war von 2007 bis 2009 Student der Rechtswissenschaften in Hamburg. Aufgrund nicht erbrachter Leistungen wurde ich nach dem 5. Fachsemester exmatrikuliert (endgueltig nicht bestandene Prüfung). Ich habe zwischenzeitlich einen Bachelor in einem anderen Studiengang gemacht und würde gern mein Recht...