Die Suche ergab 2 Treffer

von ChiaraMx
So 2. Aug 2020, 11:39
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Soziologie, Psychologie Nebenfach
Antworten: 1
Zugriffe: 467

Soziologie, Psychologie Nebenfach

Sehre geehrte Damen und Herren, ich habe mich für ein Soziologie Studium entschieden und Psychologie als Nebenfach der ersten Priorität. Muss ich bei der Bewerbung etwas besonderes beachten? Da Psychologie ja generell auch über das DOSV läuft. Ich bin bei Hochschulstart, bzw. dem DOSV registriert, g...
von ChiaraMx
Di 28. Jul 2020, 15:28
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Soziologie und Nebenfach Wahl
Antworten: 1
Zugriffe: 452

Soziologie und Nebenfach Wahl

Hallo, Ich interessiere mich für das Fach Soziologie und jetzt stellt sich mir die Frage welche Fächer kommen dann noch als Nebenfach infrage? Also könnte ich zum Beispiel Soziologie als Hauptfach und Sprachen und Kulturen Indiens und Tibets als Nebenfach wählen ? Bzw. Soziologie als Hauptfach und S...