Die Suche ergab 7 Treffer

von MilaKh
Mi 4. Nov 2020, 11:29
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Status im STiNE
Antworten: 1
Zugriffe: 337

Status im STiNE

Guten Tag, Ich würde gerne fragen, warum beim Online-Bewerbung in STiNE bei mir noch steht "vorläufig immatrikuliert", obwohl ich den Semesterbeitrag schon bezahlt habe, die Semesterbescheinigung in STiNE und auch die endgültige Unterlagen (Semesterticket, Studierendenausweis) per Post erh...
von MilaKh
Mi 21. Okt 2020, 20:59
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Die vorläufigen Unterlagen sind noch nicht eingegangen/ Die Wechsel der Adresse
Antworten: 5
Zugriffe: 1229

Re: Die vorläufigen Unterlagen sind noch nicht eingegangen/ Die Wechsel der Adresse

Liebe Thomas Walter, Ich bin Khramtseva Radmila und ich habe mich für das Studium im Fach - MCI beworben. Jetzt habe ich gar keinen Zugriff zu STine, aber ich habe noch keine vorläufigen Unterlagen bekommen habe. Aus dem Grund, dass mein Semesterticket für Oktober nach meiner alten Adresse geschickt...
von MilaKh
Mi 14. Okt 2020, 20:58
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Die vorläufigen Unterlagen sind noch nicht eingegangen/ Die Wechsel der Adresse
Antworten: 5
Zugriffe: 1229

Re: Die vorläufigen Unterlagen sind noch nicht eingegangen/ Die Wechsel der Adresse

Liebe Tomas Walter, Danke schön für Ihre Hilfe! Ich würde gerne aber Ihnen noch mal bieten, meine Unterlagen zu überprüfen. Mein Übergangsticket habe ich noch nicht bekommen, entweder bei meiner neuen Adresse, sogar bei der alten Adresse (da habe ich auch nachgefragt). Deswegen soll ich bis jetzt ta...
von MilaKh
Mi 7. Okt 2020, 10:48
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Die vorläufigen Unterlagen sind noch nicht eingegangen/ Die Wechsel der Adresse
Antworten: 5
Zugriffe: 1229

Die vorläufigen Unterlagen sind noch nicht eingegangen/ Die Wechsel der Adresse

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heiße Radmila Khramtseva unc ich bin die zukünftige Studentin des Fachs Mensch-Computer Interaktion an der Uni Hamburg. Während der Bewerbungsphase habe ich meine alte Adresse aufgegeben. Wann ich mich umgezogen bin, habe ich extra Ihnen gefragt, wie ich weiter mac...
von MilaKh
Di 11. Aug 2020, 23:18
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Der Status von den Bewerbungen
Antworten: 1
Zugriffe: 210

Der Status von den Bewerbungen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mich schon von ein paar Wochen für drei verschiedene Fächer durch STiNE beworben und der Status für alle drei Bewerbungen da als "empfangen" steht. Aber die Status am DOSV noch nicht "gültig" sind. Ich mache mich jetzt echt sorgen, ob ich a...
von MilaKh
Do 30. Jul 2020, 13:14
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Die Bewerbungen für Studiengänge durch DOSV
Antworten: 8
Zugriffe: 958

Re: Die Bewerbungen für Studiengänge durch DOSV

Sehr geehrte Hauke Winkler, Vielen Dank für Ihre Antwort und Hilfe! Aus dem Grund, dass ich in meinen zwei Bewerbungen in den Bonus-Punkt-Bereichen, Sozial Kriterien - Herkunft gewählt habe und das nicht richtig ist. Könnten Sie bitte das für mich ändern, weil ich voraussichtlich keinen Punkt bekomm...
von MilaKh
Di 28. Jul 2020, 21:15
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Die Bewerbungen für Studiengänge durch DOSV
Antworten: 8
Zugriffe: 958

Die Bewerbungen für Studiengänge durch DOSV

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Radmila Khramtseva und ich komme aus der Ukraine. Ich habe mich schon durch STiNE für zwei Studiengänge, die im DOSV teilnehmen, beworben. Aber habe ich trotzdem ein paar Fragen. Ich habe früher ein Email geschickt und gefragt, für wie viel Fächer an der Uni Ha...