Die Suche ergab 2 Treffer

von LisaKa
Di 28. Jul 2020, 23:46
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Studienbeitrag Rückerstattung nach Abschluss innerhalb eines Monats des neuen Semester?
Antworten: 1
Zugriffe: 694

Studienbeitrag Rückerstattung nach Abschluss innerhalb eines Monats des neuen Semester?

Hallo, ich habe meine Bachelorarbeit an einer anderen Uni geschrieben. Ich habe sie einen Monat nach Beginn eines neuen Semesters abgegeben und konnte dann die bereits getätigte Zahlung des Beitrags für das neue Semester rückwirkend zurückfordern (dort gab es diese 1-Monats-Regelung, innerhalb derer...
von LisaKa
Di 28. Jul 2020, 23:40
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Langzeitstudiengebühren
Antworten: 1
Zugriffe: 701

Langzeitstudiengebühren

Hallo zusammen,
Ich würde gerne wissen, ob man nach dem 14. Semester/ ab einem bestimmten Alter (oder ob und wann sonst) man an der UHH Langzeitstudiengebühren zahlen muss und wenn ja, wie viel? Oder bleibt der Semesterbeitrag gleich?

Danke!
Lisa