Die Suche ergab 2 Treffer

von Silke J
Fr 31. Jul 2020, 14:40
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung für mehrere Studiengänge
Antworten: 3
Zugriffe: 479

Re: Bewerbung für mehrere Studiengänge

Hallo Herr Winkler, ich frage für eine junge Frau, die 1. Ostasien – Schwerpunkt Koreanistik mit BWL im Nebenfach studieren (oder 2 anderen NF-Alternativen) studieren möchte. Sollte Sie aufgrund der Zulassungsbeschränkung keinen Platz bekommen (da ihr Abi nicht ganz so gut war), würde sie sich alter...
von Silke J
Do 30. Jul 2020, 14:24
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung für mehrere Studiengänge
Antworten: 3
Zugriffe: 479

Bewerbung für mehrere Studiengänge

Hallo Frau Schelling, ich hätte eine Verständnisfrage: Sehe ich das richtig, dass eine zeitgleiche Bewerbung für die Bachelor-Studiengänge Ostasien - Schwerpunkt Koreanistik und Ostasien - Schwerpunkt Sinologie an der Uni Hamburg nicht möglich ist, auch wenn Sinologie zulassungsfrei ist?! Vielen Dan...