Die Suche ergab 3 Treffer

von lara.unihh
Mo 3. Aug 2020, 11:58
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Doppelstudium
Antworten: 6
Zugriffe: 1292

Re: Doppelstudium

Alles klar, dankeschön! :)
von lara.unihh
Fr 31. Jul 2020, 15:05
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Doppelstudium
Antworten: 6
Zugriffe: 1292

Re: Doppelstudium

Vielen herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort! Leider ist eine spätere Aufnahme des Studiums u.U. nicht möglich, weil der Studiengang auf den ich mich an der Uni HH beworben habe möglicher Weise in einem Jahr in der aktuellen Form nicht mehr angeboten wird. Die Bewerbungsfrist für dieses Fach ist...
von lara.unihh
Fr 31. Jul 2020, 13:55
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Doppelstudium
Antworten: 6
Zugriffe: 1292

Re: Doppelstudium

Hallo liebes Campus-Team! Und wie ist das, wenn man sich gleichzeitig für zwei Studiengänge an verschiedenen Unis beworben hat und zum gleichen Semester das Doppelstudium aufnehmen würde? Aktuell habe ich noch keinen Ablehnungs-/Zulassungs-Bescheid von der Uni Hamburg, allerdings von der anderen Uni...