Die Suche ergab 3 Treffer

von GrothL
Fr 30. Okt 2020, 14:09
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Immatrikulation und Kursanmeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 593

Re: Immatrikulation und Kursanmeldung

Vielen Dank für die Antwort.

Leider habe ich bisher noch keine Antwort erhalten. Ich hoffe diese nun zügig zu bekommen.

Sicher haben Sie Verständnis für meine Nachfrage auch auf diesem Weg und entsprechendes nachhaken.

Vielen Dank

Lars Groth
von GrothL
Mi 28. Okt 2020, 09:23
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Immatrikulation und Kursanmeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 593

Immatrikulation und Kursanmeldung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe leider noch keine vorläufigen Semesterunterlagen, sowie Log-in Daten für Stine erhalten. In Anbetracht der Anmeldefrist und da ich der einzige in der OE mit diesem Problem bin, wurde ich angehalten den Sachverhalt schnellstmöglich in Erfahrung zu bringen. Ich ...
von GrothL
Mo 3. Aug 2020, 13:12
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Vorläufige Immatrikulation
Antworten: 3
Zugriffe: 503

Re: Vorläufige Immatrikulation

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde die obige Frage gerne aufgreifen. Mich interessiert, ob das genannte vorgehen der beste Weg ist, da ich in einer ähnlichen Situation bin. Ich verfasse gerade meine Abschlussarbeit an einer anderen Uni und habe mich dort provisorisch rückgemeldet. Ich gebe die...