Die Suche ergab 5 Treffer

von CLemke
Mi 3. Aug 2022, 00:09
Forum: Promotion/Doctoral Studies
Thema: Immatrikulation Promotion (Dauer Antragsbearbeitung)
Antworten: 1
Zugriffe: 695

Immatrikulation Promotion (Dauer Antragsbearbeitung)

Guten Tag, ich habe Anfang Juli einen Antrag inkl. erforderlicher Unterlagen zur Immatrikulation ins AMBSL Programm (Jura) an die Uni geschickt und noch keine Rückmeldung erhalten. Da ich vor Semesterbeginn gerne die Erstattung des Semestertickets beim Studierendenwerk beantragen würde, und ich hier...
von CLemke
Di 17. Mai 2022, 14:26
Forum: Promotion/Doctoral Studies
Thema: Exmatrikulationsnachweis Master für Immatrikulation (AMBSL-Programm)
Antworten: 4
Zugriffe: 677

Re: Exmatrikulationsnachweis Master für Immatrikulation (AMBSL-Programm)

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Nur zur Sicherheit: Ich kann also davon ausgehen, dass die Information aus dem Zusageschreiben/den Informationen der AMBSL bzgl. der Immatrikulation "(Sollten Sie im Sommersemester 2022 noch an einer anderen Hochschule immatrikuliert gewesen sein, wird ...
von CLemke
Di 17. Mai 2022, 11:12
Forum: Promotion/Doctoral Studies
Thema: Exmatrikulationsnachweis Master für Immatrikulation (AMBSL-Programm)
Antworten: 4
Zugriffe: 677

Exmatrikulationsnachweis Master für Immatrikulation (AMBSL-Programm)

Guten Tag, ich habe eine kurze Frage bzgl. der Unterlagen zur Immatrikulation als Promotionsstudent im AMBSL Programm der juristischen Fakultät. Ich mache momentan meinen LLM (Master) in Cambridge und wir erhalten hier, abgesehen von unserem Degree Certificate (Abschlussurkunde), keinen gesonderten ...
von CLemke
Mo 3. Aug 2020, 14:53
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Verwendungszweck Semesterbeitrag (Name)
Antworten: 1
Zugriffe: 311

Verwendungszweck Semesterbeitrag (Name)

Hallo, ich hätte eine kurze, etwas banale Frage. Ich habe eben meinen Semesterbeitrag für das kommende WiSe überwiesen, im Verwendungszweck allerdings nur die Matrikelnummer angegeben, meinen Namen aber vergessen. :roll: Der Nachname des überweisenden Kontos stimmt allerdings mit meinem überein. Mus...