Die Suche ergab 3 Treffer

von juwe08
So 20. Mär 2022, 11:12
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Mehrfaches Nicht-Bestehen eines Seminar-Moduls
Antworten: 1
Zugriffe: 971

Mehrfaches Nicht-Bestehen eines Seminar-Moduls

Hallo liebes Team des Campus-Centers, ich studiere im Master BWL. Im letzten Semester bin ich durch mein Seminar (Unternehmensführung) gefallen, da ich die Prüfungsleistung nicht abgeben konnte. Jetzt belege ich im SoSe22 ein Marketing-Seminar, bei dem die Hausarbeit bereits Ende März abgegeben sein...
von juwe08
Mo 5. Okt 2020, 11:17
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Exmatrikulation vor Zeugnisausgabe
Antworten: 1
Zugriffe: 254

Exmatrikulation vor Zeugnisausgabe

Hallo liebes Campus Center-Team, ich werde meine Bachelorarbeit Ende Oktober abgeben und möchte mich dann gerne exmatrikulieren, um an einer anderen Hochschule den Master zu machen. Für das Wintersemester 2020/21 hatte ich mich schon an der UHH zurückgemeldet, also Semestergebühren bezahlt, da ich a...
von juwe08
Mo 3. Aug 2020, 17:21
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Übergang Bachelor Master mit ausstehender Abschlussarbeit
Antworten: 1
Zugriffe: 486

Übergang Bachelor Master mit ausstehender Abschlussarbeit

Hallo liebes Team des Campus Centers, der Start zur Anfertigung meiner Bachelorarbeit hat sich leider ein wenig verzögert, weshalb ich diese wohl erst im Oktober/November abgeben werde (letzte ausstehende Prüfungsleistung). Hierfür muss ich ja weiterhin an der UHH immatrikuliert sein, weshalb ich mi...