Die Suche ergab 2 Treffer

von mariinchen
Mo 21. Feb 2022, 12:37
Forum: Studienangebot/Degree Programs
Thema: Teilnahme an fachfremde Vorlesungen trotz woanders eingeschriebenen Studiengang?
Antworten: 1
Zugriffe: 668

Teilnahme an fachfremde Vorlesungen trotz woanders eingeschriebenen Studiengang?

Hallo liebes Campus-Team, ich wusste nicht wohin genau das Thema gehört, deswegen gerne verschieben. Ich bin im Lehramtstudiengang eingeschrieben und frage mich, ob die Möglichkeit besteht an anderen Vorlesungen aus anderen Studiengänge oder Seminare teilzunehmen (z.B. aus dem Bereich BWL). Wenn ja,...
von mariinchen
Mi 19. Aug 2020, 09:30
Forum: Master
Thema: Fragen zur Online-Immatrikulation Master Lehramt
Antworten: 1
Zugriffe: 424

Fragen zur Online-Immatrikulation Master Lehramt

Guten Morgen, ich habe den Zulassungsbescheid erhalten und würde gerne den Masterplatz annehmen, allerdings bin ich mir bei zwei Fragen unsicher. Zuvor muss ich bestätigen, dass ich bereits an der UHH eingeschrieben war bzw. bin. 1) Später wird dann gefragt: Waren Sie im Sommersemester 2020 an einer...