Die Suche ergab 2 Treffer

von ndtien0811
Di 1. Sep 2020, 10:16
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: 3. Versuch nicht bestanden
Antworten: 15
Zugriffe: 3124

Re: 3. Versuch nicht bestanden

Guten Tag, da ich fast das gleiche Problem habe, würde ich mal herumfragen. ich studiere Sinologie im Hauptfach (6. Semester) und Rechtswissenschaft (2. Semester) im Nebenfach. Vor einigen Tagen wurde mir mitgeteilt, dass ich alle 3 Prüfungsversuche bei einem Modul im HF verwirkt habe und somit mein...
von ndtien0811
Mi 26. Aug 2020, 10:42
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Alle 3 Prüfungsversuche aufgebraucht
Antworten: 1
Zugriffe: 780

Alle 3 Prüfungsversuche aufgebraucht

Guten Tag, ich studiere Sinologie im Hauptfach (6. Semester) und Rechtswissenschaft (2. Semester) im Nebenfach. Vor einigen Tagen wurde mir mitgeteilt, dass ich alle 3 Prüfungsversuche bei einem Modul im HF verwirkt habe und somit mein Studium des IBO nicht fortsetzen darf. Nun sind meine Fragen: Is...