Die Suche ergab 4 Treffer

von Levin Gül
Fr 27. Jan 2023, 12:23
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Verschiebung von Klausuren
Antworten: 1
Zugriffe: 823

Verschiebung von Klausuren

Moin!

Ich wollte nur zur Sicherheit fragen, ob es irgendwelche Auswirkungen auf das Studium hat, Prüfungen aus dem 1-4 Semester erst im Schwerpunkt zu schreiben (außer, dass das Studium sich verlänger).

Schonmal vielen Dank!
von Levin Gül
Mo 14. Sep 2020, 22:24
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Online-Immatrikulation
Antworten: 3
Zugriffe: 650

Re: Online-Immatrikulation

Sehr geehrte Frau Schelling, vielen Dank für Ihre Antwort. Als ich mich vor einem Jahr für den Studiengang allgemeine Ingenieurswissenschaften an der TUHH beworben habe, musste ich mich bereits von der gesetzlichen Krankenversicherung befreien. Muss ich dies für meine Immatrikulation an der Uni Hamb...
von Levin Gül
Mo 14. Sep 2020, 10:14
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Online-Immatrikulation
Antworten: 3
Zugriffe: 650

Online-Immatrikulation

Sehr geehrtes Campus-Team der Uni-Hamburg, ich hätte einige Fragen bezüglich des Online-Immatrikulationsformulars. Die erste Frage betrifft das Exmatrikulationsformular meiner vorherigen Universität, welches ich nachreichen muss. Da ich nach Abschicken der Online-Immatrikulation keinerlei Bestätigun...
von Levin Gül
Mi 9. Sep 2020, 13:20
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Form der einzureichenden Unterlagen
Antworten: 1
Zugriffe: 251

Form der einzureichenden Unterlagen

Sehr geehrtes Campus-Team der Uni-Hamburg, ich hätte eine Frage bezüglich des Online-Immatrikulationsformulars. Ich kann der Angabe auf der Checkliste "einfache Kopie" leider nicht entnehmen, in welchem Dateiformat die Kopien der Dokumente hochgeladen werden sollen. Beispielsweise ob die H...