Die Suche ergab 3 Treffer

von veronika28
Mi 26. Jan 2022, 11:45
Forum: Master
Thema: Bewerbung für einen zweiten Master nach Masterabschluss
Antworten: 1
Zugriffe: 266

Bewerbung für einen zweiten Master nach Masterabschluss

Guten Tag, ich studiere bereits im Master an der UHH und möchte diesen im Sommersemester 2022 abschließen. Allerdings würde ich zum WiSe 2022/23 gerne noch einen Master nach meinem Abschluss dranhängen. Kann ich mich zum 15.07 einfach Online für einen neuen Master bewerben oder geht das nicht, weil ...
von veronika28
Mo 12. Okt 2020, 10:29
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Stine Kurse
Antworten: 1
Zugriffe: 674

Stine Kurse

Guten Tag, ich habe die Kurse für dieses Semester zum 01.10.2020 gewählt, habe aber für manche Kurse immer noch keinen Bescheid bekommen ob ich den Kurs bekommen habe oder nicht. Dauert das so lange? Oder habe ich irgendetwas falsch gemacht? Ich bin mir auch unsicher warum ich für manche Kurse immer...
von veronika28
Mi 9. Sep 2020, 16:25
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Studienfach gewechselt
Antworten: 1
Zugriffe: 152

Studienfach gewechselt

Guten Tag, ich habe mich für das kommende Wintersemester für einen anderen Studiengang beworben und habe ihn auch angenommen. Allerdings habe ich jetzt meinen Studierendenausweis bekommen, auf dem immer noch mein altes Fach draufsteht, genauso wie auf dem Semesterticket. Bei Stine wird mir bei der W...