Die Suche ergab 2 Treffer

von _sandy_129
Mo 14. Sep 2020, 22:29
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Hochschulwechsel
Antworten: 3
Zugriffe: 455

Re: Hochschulwechsel

Sehr geehrter Herr Walter, vielen Dank für die schnelle und klare Antwort. Dann habe ich mich vermutlich wirklich vertan, das ist gut zu wissen. Ich habe den Studiengang ,,Profil Lehramt an Gymnasien“ und die Fächer Mathematik sowie Geschichte an der CAU belegt. Dementsprechend würde ich mich für de...
von _sandy_129
Mi 9. Sep 2020, 20:12
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Hochschulwechsel
Antworten: 3
Zugriffe: 455

Hochschulwechsel

Sehr geehrte Damen und Herren, derzeit studiere ich an der CAU und würde gerne zum Sommersemester wechseln. Jedoch habe ich gemerkt, dass sowohl die Wintersemester als auch die Sommersemester ein wenig abweichen, wäre dies ein Problem? Ebenfalls wollte ich mich erkunden, ob man bei einem Hochschulwe...