Die Suche ergab 2 Treffer

von Obergeist
Do 13. Jul 2023, 17:59
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Abmeldung b. Universitätswechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 46

Abmeldung b. Universitätswechsel

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte zum Wintersemester an eine andere Universität wechseln und habe mich gefragt, ob ich mich dafür bei der Universität zusätzlich abmelden muss oder ob es reicht, dass ich mich an der neuen Universität immatrikuliere und bei der Uni Hamburg nicht zurückmelde. M...
von Obergeist
Mo 17. Jan 2022, 13:58
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Frist Nebenfachwechsel zulassungsbeschränkt
Antworten: 1
Zugriffe: 357

Frist Nebenfachwechsel zulassungsbeschränkt

Guten Tag, Ich würde mich zum SoSe 2022 gerne für ein zulassungsbeschränktes Nebenfach bewerben und wollte mich erkundigen wann die Frist dafür endet und wo ich sie in Zukunft finden kann, da ich weder auf der Website der UHH, Stine oder im Campusforum dazu etwas gefunden habe. Mit freundlichen Grüß...