Die Suche ergab 5 Treffer

von benjast
Do 16. Mär 2023, 13:12
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Bescheinigung Studienleistungen
Antworten: 1
Zugriffe: 213

Bescheinigung Studienleistungen

Hallo,
ich wechsle die Hochschule und bräuchte noch eine Bescheinigung für die Leistungen (Transcript of Records), die ich in diesem Studium erbracht habe. Wo kann ich so etwas beantragen?
Vielen Dank für die Hilfe!
Jannik Stiller
von benjast
Fr 3. Feb 2023, 15:47
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: benötigte Exmatrikelbescheinigung für Hochschulwechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 967

benötigte Exmatrikelbescheinigung für Hochschulwechsel

Hallo, ich wechsele Anfang März auf eine andere Hochschule, möchte das aktuelle Semester aber noch abschließen. Deshalb würde ich einen Antrag auf Exmatrikulation zum Semesterende beantragen, jedoch brauche ich zeitnah für die Immatrikulation der neuen Uni eine Exmatrikelbescheinigung. Wird die mir ...
von benjast
Sa 12. Sep 2020, 11:29
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Immatrikulationsantrag Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 162

Re: Immatrikulationsantrag Problem

Hat sich erledigt. :D
von benjast
Fr 11. Sep 2020, 16:39
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Immatrikulationsantrag Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 162

Re: Immatrikulationsantrag Problem

Der „Absenden“ Button wird grau ansonsten passiert nichts.
von benjast
Fr 11. Sep 2020, 14:10
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Immatrikulationsantrag Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 162

Immatrikulationsantrag Problem

Moin,
Ich bekomme keine Bestätigungsmail zum Eingang meines Immatrikulationsantrag, obwohl ich ihn schon zweimal abgesendet habe.
Ist der Antrag trotzdem ordnungsgemäß eingegangen?
Oder habe ich was falsch gemacht?
Jannik