Die Suche ergab 2 Treffer

von bend
Do 24. Nov 2022, 07:55
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Exmatrikulation nach letzter Prüfung
Antworten: 1
Zugriffe: 1352

Exmatrikulation nach letzter Prüfung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende ich mich mit einer Frage zu den Modalitäten um die Exmatrikulation nach abgeschlossenem Studium an Sie. Ich befinde derzeit im Abschlussverfahren im Studiengang Deutschsprachige Literaturen (M.A.). Ist eine Exmatrikulation nach der letzten Prüfung, i.d.R. der...
von bend
Di 15. Sep 2020, 11:11
Forum: Master
Thema: Anmeldungen in der Phase zwischen Bachelor und Master
Antworten: 1
Zugriffe: 379

Anmeldungen in der Phase zwischen Bachelor und Master

Liebes CC-Team, ich wechsele zum Wintersemester 2020/21 an der UHH von einem Bachelor- in einen Masterstudiengang. Zur Rückmeldung habe ich den Semesterbetrag Ende August überwiesen. Da die Anfertigung meines Abschlusszeugnisses noch auf sich warten lässt, bin ich im Moment formell in zwei Studiengä...